Du bist auf der Suche nach Schlagzeugunterricht
und möchtest dieses Instrument gern spielen lernen?

Ich biete differenzierten Schlagzeugunterricht für alle Altersstufen.
Anhand von diversen Unterrichtsmaterialien wird der Schlagzeugunterricht auf jeden Schüler angepasst – egal, ob Anfänger, leicht Fortgeschrittener oder schon weit Fortgeschrittener, ob KindJugendlicher oder Erwachsener. Auch Wiedereinsteiger können ihre Technik am Schlagzeug gezielt verbessern und die vorhandenen Kenntnisse erweitern.  Es wird auch auf das spielen in einer Band angestrebt. Dabei werden gezielt bestimmte Unterrichtsmedien (mp3, mp4 Files, CD,  und Play Along) eingesetzt.
Um auf jeden Schüler optimal eingehen zu können, findet Einzelunterricht statt.

Auch Online Unterricht ist jederzeit machbar!

wenn du flexibel sein musst, nicht mobil bist, oder aus gesundheitlichen Gründen.
Dies ist über Skype, Zoom sowie Google Duo möglich!

Die Schwerpunkte der Schule
Diese liegen in dem Erlernen von technischen, koordinativen, rhythmischen und stilistischen Fähigkeiten und der Förderung der eigenen Kreativität sowie das lesen von Noten und Spielen zu Musik und Playalongs. Die musikalischen Interessen der Schüler werden weitestgehend berücksichtigt.

Wichtige Bestandteile
Vorbereitung für …

• Bandspiel
  • Studiodrumming